Puppenschmuck

 

Ich habe die regnerischen Osterfeiertage dazu genutzt, Puppenschmuck zu basteln.

Das war natürlich nur möglich, weil wir Ostern bei meinen Eltern verbracht haben und meine Kinder dort den ganzen Tag betüddelt wurden und Haus & Garten verwüsten dürfen, so dass ich zwischendurch klammheimlich ein paar Perlen aufziehen konnte.

Die Perlen und Anhänger hatte ich bereits vor zwei Wochen bestellt - und zwar bei meinem Lieblingsschmuckhandel Sayila-Perlen.

Sayila-Perlen habe ich vor einigen Jahren entdeckt - ich verspüre zwischendurch nämlich immer mal wieder den Wunsch, Perlen aufzuziehen. Perlen aufziehen ist eine wunderbar meditative Tätigkeit, ähnlich wie Stricken oder Häkeln. Es ist nicht schwer, aber man ist doch konzentriert und bei sich.

Sayila-Perlen hat eine riesige Auswahl und neben vielen Perlen auch wunderschöne Charms und Anhänger. Zudem finde ich die Preise wirklich günstig. Wie immer habe ich deshalb natürlich viel zu viel bestellt, aber was soll's. Nun muss ich eben ganz viel Puppenschmuck machen.

Die beiden Puppenarmbänder auf diesem Bild verlose ich. Wenn ihr mitmachen möchtet, schickt mir eine Email mit eurer Adresse und dem Betreff "Puppenarmbänder".

 

Bis bald,

Joanna

Kommentar schreiben

Kommentare: 0